17. Dezember 2019
Vorsätze? ToDo-Listen? Scheitern? Lernen... Weitermachen? Ist das Leben planbar? Und... Wie reagierst du auf Unvorhergesehenes? Eine kleiner Erfahrungsbericht und Inspiration vom/zum Innehalten. Viel Freude beim Lesen...
15. November 2019
Was ist der Wunsch Nr. 1 - der dem Geburtstagskind in den meisten Fällen zugesprochen wird? ...ja genau ;)! Aber ist das wirklich die Hauptsache? Entdecke in diesem Artikel, dass noch weit mehr in und hinter jedem Menschen steckt. Ich lade dich ein zu einer Entdeckungsreise zu mehr "Ganzheitlichkeit" und "Ausgeglichenheit" in deinem Leben... Nutze die Chance und lass dich drauf ein! Deine Martina

15. Oktober 2019
Hast du ein Ziel, ein Wunsch, ein Vorhaben das du umsetzen und erreichen möchtest? Dann könnte der Artikel für dich hilfreich sein... Ich schreibe von meinem Ziel der letzten 30 Tage, vom Ausmisten, nicht fertig werden, Ehrenrunden, Geduld, Marathon laufen, Ausdauer und warum es sich lohnt dranzubleiben...
22. September 2019
Was steckt wirklich hinter diesem Zitat? Hat es in irgendeiner Weise mit deinem und meinem Leben zu tun? Warum bewusster Konsum nicht nur dem Klima, sondern auch dir persönlich gut tut... Lese selbst und lass dich inspirieren!

15. September 2019
... das ist wohl eher eine ungewohnt, persönliche Vorstellung meiner Person. Warum gibt es die LEBENSWERKSTATT? Was ist mein Wunsch für dich und für mich? ...und warum ich keine Lust mehr auf Maske, Image und was weiß den ich habe. Ich brauche Mut um meine Geschichte zu teilen... Von meinen Zweifeln und Herausforderungen zu schreiben. Aber genau hier steckt die Chance... Wenn wir uns unsere Geschichten erzählen reißen wir Mauern ein und entdecken eine neue Freiheit. Komm mit auf die Reise...
15. August 2019
Wer bin ICH? - hast du dir diese Frage schon einmal bewusst gestellt? Ich lade dich ein mit auf eine Spurensuche zu kommen... Sicher ist der ein oder andere spannende Gedanke für dich zum Weiterdenken dabei! ... los geht's!

15. Juli 2019
Der neue Artikel lässt Fragen und Antworten zu... Es geht um spannende Verantwortungsbereiche deines Lebens, die entdeckt werden wollen. Begegnen werden dir Möglichkeiten und Grenzen und was das alles mit Greta Thunberg zu tun hat? - finde es selber heraus... Viel Spaß dabei!
15. Juni 2019
Und?… wie „läuft“ es mit dem Fliegen ;)? Ähm, bzw. Vertrauen schenken und lernen? Das Thema von diesem Artikel baut eigentlich wunderbar auf den vergangenen auf. Es geht um „Mut“, genauer gesagt „Ermutigung“. An manchen Tagen möchte man das Leben gut und gerne wie ein Blatt Papier "zusammenknüllen" und ist kurz davor es wegzuwerfen... STOPP! Schau genauer hin - lass Ermutigung zu und fang langsam damit an das Papier wieder zu entfalten...

15. Mai 2019
Wann bist du das letzte Mal mit einem „Flugzeug“ geflogen? Schon lange her? Noch nie? Erst vor kurzem? Bei mir ist es sage und schreibe erst 4 Tage her ;) Kein Witz! Was Fliegen und Vertrauen miteinander zu tun haben? …lest es selbst! Auch dieses Mal gibt es Fragen für dich, die dir ein WERTvolleres Leben ermöglichen. In diesem Sinne, schöne Grüße aus Sardinien! Deine Martina
15. April 2019
Werde zum "Goldsucher" deines Lebens! ...was würde sich in deinem Leben verändern, wenn du dein Leben auf eine neue Art und Weise wertschätzen könntest? Wenn sich dir eine frische Perspektive, ein neuer Fokus eröffnet, um ausgiebig nach dem „Mehrwert deines Lebens“ zu schöpfen? Lass uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen…

Mehr anzeigen